Teamer*innen-Treff

Beim Teamer*innen-Treff haben Teamer*innen die Möglichkeit, abseits von all den Projekten und der Arbeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, einander besser kennenzulernen und gemeinsam einfach eine schöne Zeit zu verbringen! Interessante Gespräche, gute Musik, Sweeties, nette Leute, spannende Aktionen – Da ist für alle etwas dabei!

Aber mach dir doch einfach selbst ein Bild davon und komm mal vorbei – Wir freuen uns auf dich!

Wann und wo findet der Teamer*innen-Treff statt?

Jugendraum im K7 in Northeim (Kirchplatz 7).

 

Jugendkirche Marie im alten Pfarrhaus in Einbeck (Sülbecksweg 31). Jeden zweiten Donnerstag ab 18 Uhr für alle Teamer*innen.

 

Die Teamer*innen aus der Region zwischen Hardegsen, Uslar und Bodenfelde treffen sich meistens am Donnerstagabend (ca. 19 Uhr) und nach Absprache im KOMMA

Jugendkirchenladen KOMMA in Uslar ist immer mittwochs ab 13 Uhr für alle jungen Menschen geöffnet

Mehr Infos zum KOMMA