Sommerfreizeiten

... leider abgesagt!

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, alle Sommerfreizeiten der Evangelischen Jugend Leine-Solling für dieses Jahr abzusagen.

Das betrifft die geplanten Kinderfreizeiten nach Kirchheim, sowie die Jugendfreizeiten nach Kroatien und Schweden. 

Ein kurzes Statement von uns, das auch in der lokalen Presse wiederzufinden ist:

In der derzeitigen Situation sind Kinder- und Jugendreisen aus unserer Sichht im In- und Ausland nicht zu verantworten. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, möchten aber für Klarheit bei den Teilnehmer*innen und unseren ehrenamtlichen Teamer*innen sorgen. Lasst uns zuversichtlich in das nächste Jahr blicken und hoffen, dass wir, die Evangelische Jugend Leine-Solling, dann wieder mit euch unterwegs sein können.