Sommerfreizeiten

leider abgesagt... ABER!!!

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, alle Sommerfreizeiten der Evangelischen Jugend Leine-Solling für dieses Jahr abzusagen.

ABER! Die Jugenddienste in Northeim, Einbeck und Uslar sind wild entschlossen, die Ferien für Kinder, Schüler*innen, Teamer*innen, Jugendliche ein bisschen zu versüßen.

Und das geht in ...

NORTHEIM:

are you ready for: Kanu fahren, Brockenwanderung, Grillen & co? Wir schon!

EINBECK:

  • Das Sommerspektakel der Jugendkirche Marie

Vom 06. bis 24. August 2020 findet in und um die Jugendkirche marie das große Sommerspektakel statt. Ein buntes Programm für Kinder, Jugendliche und Teamer*innen wartet auf euch, vorbereitet von Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend Leine-Solling. Aufgrund der Corona Pandemie achten wir besonders auf die Hygienebestimmungen in der Jugendverbandsarbeit und richten uns dabei nach den aktuellen Empfehlungen des Landesjugendrings Niedersachsen. Also, schnapp dir den Anmeldeflyer, such dir tolle Aktionen raus und melde dich an. Wir freuen uns auf sommerliche Ferienaktionen und spektakuläre Erlebnisse!

Achtung! Aufgrund der Hygienerelegungen ist die Teilnahmezahl begrenzt. Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch gerne in Einbeck im Büro bei Ronja.

USLAR:

  • Dein Sommer 2020 - vom 20.07. bis 20.08. gibts Spiel, Spaß & Kreativität für Teamer*innen bei wechselnden Angeboten (Pico-Projekte) im Klatsch. Mit dabei: Urban Gardening, Kanu fahren, Batiken, Sommerkino, Konzerte (Infos gibt es beim Jugendvorstand und Jule)
  • Kinderferienbetreuung vom 17.-21. August 2020. Weitere Infos gibt es beim Ferienspaß Uslar

In Aufbau & Planung: Aktuelle Termine und Veranstaltungen in...

Northeim

  • 27. Juli: Kanu fahren

        .... mehr Infos folgen

Einbeck

Sommerspektakel  - 06. bis 24.08.2020

Uslar

  • 20.07-20.08. Pico-Projekte von und für Jugendliche im & ums Klatsch
  • 27. Juli: Kanu fahren
  • 17.-21. August: Kinderferienbetreuung

 

& im gesamten Kirchenkreis(click to link): ACTIONBOUNDS