KonfiTage Uslar

Jede*r Konfirmand*in muss das mal miterlebt haben: die KonfiTage in der Jugendherberge Helmarshausen. Die finden in der Uslarer Region immer um die Herbstferien - meist in der zweiten Wochen -  herum statt.

Euch erwartet eine spannende Zeit mit viel Action, Kreativität, Teamarbeit, Show, Spaß, Besinnung und unvergesslichen Momenten.

Also worauf wartet Ihr noch? Seid dabei und erlebt ein unvergessliches Abenteuer :)

Hier entlang zur Anmeldung

Alle Konfirmand*innen zwischen Hevensen und Wahmbeck, zwischen Offensen und Schönhagen, über Hardegsen, Volpriehausen und Uslar sind ab sofort herzlich eingeladen, sich zu den diesjährigen KonfiTagen anzumelden.

Dies geschieht ausschließlich online über das Anmelde-Tool der Landeskirche Hannover (ja, eure Daten sind auf sicheren Servern). Den Link findet ihr unter dem Text.

Anmeldeschluss ist der 20. September 2021

Hinweis: Wir hoffen natürlich, dass die KonfiTage wie geplant stattfinden können. Dennoch geht die Gesundheit der Teamer*innen und Konfirmand*innen vor, sodass wir nicht ausschließen können, dass wir kurzfristig auf Tagesveranstaltungen umplanen oder sogar absagen müssen. Drücken wir also die Daumen, dass alles gut geht und wir zusammen im Herbst unterwegs sein können. 

Hier geht es zu unseren aktuellen Teilnahmebedingungen

Anmeldung KonfiTage

Termine

KonfiTage für Konfis:

27. - 30. Oktober 2021 in der Jugendherberge Helmarshausen

Der Abschlussgottesdienst findet am Sonntag, 14. November 2021 um 18:00 Uhr in der St. Johanniskirche Uslar statt

 

Für Teamer*innen

25. Aug, 18:30 Uhr: KonfiTage Auftakt (Klatsch)

11./12. Sep: Kultur Wochenende (vor Ort?)

17. - 19. Sep: VB Wochenende (Helmarshausen)

26. - 31. Okt: KonfiTage (Helmarshausen)