KonfiTage Uslar

Jede*r Konfirmand*in muss das mal miterlebt haben: die KonfiTage in der Jugendherberge Helmarshausen. Die finden in der Uslarer Region immer um die Herbstferien - meist in der zweiten Wochen -  herum statt.

Euch erwartet eine spannende Zeit mit viel Action, Kreativität, Teamarbeit, Show, Spaß, Besinnung und unvergesslichen Momenten.

Also worauf wartet Ihr noch? Seid dabei und erlebt ein unvergessliches Abenteuer :)

Hier entlang zur Anmeldung

Alle Konfirmand*innen zwischen Hevensen und Wahmbeck, zwischen Offensen und Schönhagen, über Hardegsen, Volpriehausen und Uslar sind ab sofort herzlich eingeladen, sich zu den KonfiTagen anzumelden.

Dies geschieht ausschließlich online über das Anmelde-Tool der Landeskirche Hannover (ja, eure Daten sind auf sicheren Servern). Den Link findet ihr unter dem Text.

Anmeldeschluss ist der 05. August 2024

Die Kosten betragen 100,- €. Uns ist wichtig, dass niemand aus finanziellen Gründen zu Hause bleibt. Der Kreisjugenddienst findet eine Lösung.

Hier geht es zu unseren aktuellen Teilnahmebedingungen

Anmeldung KonfiTage 2024

Termine

KonfiTage für Konfis:

 16. - 19. Oktober 2024 in der Jugendherberge Helmarshausen

Der Abschlussgottesdienst findet am Sonntag, 17. November 2024 um 18:00 Uhr in der St. Johanniskirche Uslar statt

 

Für Teamer*innen

16. - 18. Aug: VB Wochenende 1 (Helmarshausen)

20. - 22. Sep: VB  Wochenende 2 (Helmarshausen)

15. - 20. Okt: KonfiTage (Helmarshausen)