Für junge Erwachsene (20+)

Neu im Programm: #meerzeit - für 2020 leider abgesagt!

Auch hier ein Hinweis aus aktuellem Anlass

Leider kann die geplante #meerzeit in diesem Jahr nicht stattfinden. In der derzeitigen Situation sind aus unserer Sicht Freizeiten im In- und Ausland nicht verantwortbar...

Hoffnungsvoll blicken wir in das Jahr 2021 und sind zuversichtlich, mit euch dann eine #meerzeit, unser neues Experiment, auszuprobieren. Stay tuned! 

Und das war der Plan:

Wir starten ein Experiment: abseits vom alltag machen wir uns auf den Weg. Um mal nicht selber zu leiten, um einfach mal dabei zu sein. Zeit für dich und in der Gemeinschaft. Zusammen lachen, kochen, leben. Und einbringen, was dich bewegt.

Das ist die Freizeit für junge Erwachsene (Ü20) über die Pfingstfeiertage. Diakonin Ronja Schönfeld lädt alle Interessierten zu einem Auftakttreffen ein. Hier gibt es neben den allgemeinen Infos auch die Möglichkeit, die eigenen Ideen zur Gestaltung dieses Wochenendes einzubringen.

Vielleicht dann in 2021 ...