Freizeiten

Jugendfreizeiten

Dänemark Gruppenfoto
 Dänemark Gruppenfoto  

Sommerfreizeiten, die dürfen auch bei der evangelischen Jugend in Northeim nicht fehlen. Sommerfreizeiten finden meist für Jugendliche oder Kinder in den Sommerferien statt. Ältere Teamer sorgen für das Programm und fahren mit euch weg. Letztes Jahr ging es für rund 25 Jugendliche nach Dänemark, auf die wunderschöne Insel Fanø, dort wurden 10 Tage in einem schnuckeligem Haus mit großem Gelände zu einem unvergesslichem Erlebnis. 6 Teamern für ein cooles Programm, mit vielen Strandausflügen, aufregenden Rallys, lustige Zimmerconteste, Fußballtunieren, Bastelaktionen und schönen Abendschlüssen.

Dieses Jahr geht es nach Italien. Dort wartet auf die Jugendlichen ein super tolles Programm. Also wenn ihr zwischen 13 und 15 Jahren alt seid, dann solltet ihr dabei sein. 

 

 

Unsere Freizeiten

Italien Freizeit

Die diesjährige Sommerfreizeit findet vom 14.-30. Juli 2017 statt und führt uns nach Italien. Das Team, das euch begleiten wird, besteht aus einer Kooperation aus Northeim und Einbeck.

Kroatien 2017

Zu der Italien Freizeit kommt dieses Jahr noch eine weitere Freizeit. Crikvenica in Kroatien ist dabei das Ziel, anders als bei der Italien Freizeit wird diese Freizeit für Teilnehmer 16+ angeboten. Sie wird vom 4. Juli bis zum 16. Juli. Die Leitung besteht hierbei ausschließlich aus Ehrenamtlichen aus Northeim.