Jugo

Jugogruppe, was ist das eigentlich?

Die Jugogruppe bereitet (wie der Name schon vermuten lässt) die Jugendgottesdienste vor, welche einmal im Monat am ersten Sonntag in der Corvinuskirche stattfinden (außer im Zeitraum von Juli bis Oktober). Dafür trifft sie sich einmal in der Woche am Donnerstag um 18:00 im K7 in Northeim. Dort beginnt dann die Kreative Phase, Ideen für die nächsten Jugos werden gesammelt, es werden Texte geschrieben und es wird gebastelt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter .

Willkommen bei der Bibel-Selbsthilfegruppe

  

Findet in unserer Selbsthilfegruppe heraus, was unsere Bibelcharaktere für ausgefallene Leiden haben und feiert mit uns gemeinsam Pfingsten.

Kein Aprilscherz !!!

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit Dir, das diesjährige Osterfest in der Jugendkirche zu feiern. Der nächste Jugendgottesdienst findet am Ostersonntag, dem 1. April, um 18.00 Uhr in der Jugendkirche statt. Wir freuen uns auf Dich!

Nur Mut!

 4.März 2018 18 Uhr Jugendkirche Northeim

Was glaube ich ?

  

 Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt, woran ihr eigentlich glaubt. Findet gemeinsam mit uns Antworten auf diese Frage.

Weihnachtsjugo 2017

  

Weihnachten, was ist das eigentlich? Seit dabei, wenn wir die Fragen um Weihnachten gemeinsam beantworten und den eigentlichen Sinn hinter Weihnachten erkunden.

Jugendkirche Corvinus

Jugo flyer einweihung
  

Gemeinsam wollen wir mit euch die Jugendkirche einweihen. Seit mit dabei und lasst euch beeindrucken, am 5. November um 18Uhr (natürlich in Corvinus).

 

Nächste Jugo's

04.November, 09.Dezember, 24.Dezember, 06.Januar, 03. Februar.

Altar bild